Sein oder Nichtsein

Sein oder Nichtsein, das ist die Frage – im “Should I stay or should I go”- Monat.
Oder vielleicht doch nicht?
Die spirituellen Traditionen der Menschheit haben immer wieder Symbole geschaffen,
die diesen simplen Dualismus transzendieren und damit eine dritte Ebene von Wirklichkeit schaffen.
Auch innerhalb der abendländischen christlichen Tradition, sind entsprechende Symbole sichtbar geworden, die uns einladen eine Reise ins Dazwischen zu machen.

Herzliche Einladung zum SONday um 17.30 Uhr im Lutherhaus!

:: Message – Maik Wunder
:: Moderation – Astrid Schütt
:: Musik– Markus Hoyer
:: Wir sammeln Geld – für e/motion
:: Gastgebende – A-Team

 


Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.