Der Homer in mir

Homer J. Simpson. Liegt es an dem Wachsmalstift, den er sich als Kind durch die Nase ins Frontalhirn schob? Oder doch an dem vielen Duff-Bier, das sich der Familienvater regelmäßig mit seinem Freund Barney in Moes’ Taverne zu Gemüte führt?!

Es könnten aber auch das sympathische Übergewicht oder der deutliche Haarausfall sein, welche Homer so liebenswert machen. Vielleicht ist es auch die Stilsicherheit, die er im Bezug auf seine blaue Hose in jeder Folge auf ein Neues belegt oder auch die pädagogische Raffinesse mit der er seinen Sohn Bart malträtiert. Was ist es, das Homer Simpson, laut eines britischen Fernsehsenders, zum beliebtesten TV-Charakter aller Zeiten macht? Vielleicht erkennen wir uns doch alle irgendwo wieder, wenn Homer ins nächste Fettnäpfchen tritt oder mal wieder seine Tochter versetzt hat. Herzliche Einladung zum SONday, unter anderem mit Homer Simpson.

:: Moderation – Sebastian Wessling
:: Message – Sebastian Hacke und Jan Hansen
:: Musik –
Isabell Pistorius und das Palastorchester
:: Geldsammlung für e/motion

Mehr zu die Unglaublichen – HeldenZeit bei e/motion

Und um 20 Uhr bei e/8: Homer und Humor

Sonntag, 25 September 2011 17:30
bis  Sonntag, 25 September 2011 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck

Ben

Über Ben

Ben (27) studiert am Theologischen Seminar in Adelshofen und wird bis Januar 2012 sein Praktikum bei e/motion machen. In dieser Zeit will er möglichst viel über Gemeindegründung herauszufinden und wird dazu alle möglichen Leute ausquetschen. (benjamin.bakis@cvjm-emotion.de).
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.