So will ich immer reisen – im Feierabend

Herzliche Einladung zum Feierabend und ersten Sonntag im Reise-Mai bei e/motion! Herzlich willkommen, zum feiern mit und bei e/motion!

Ein neues Feierabendexperiment beginnt am kommenden Sonntag.

Wir beginnen um 17.30 mit Kaffee als Einstieg in den Feierabend! Und dann geht es ohne lange Pause los. Nach dem Anzünden der Kerzen haben die Eltern die Gelegenheit, ihre Kinder in die Betreuung in den Kinderraum zu bringen. Danach geht es direkt weiter mit dem Feierabend, der deshalb dieses Mal vermutlich auch früher zu Ende sein wird als bisher. Nach dem Feierabend gibt es wie immer Zeit für Gespräche.

:: Mit Menschen & Reiselust
:: Ein FeierAbend mit Kirubai & Reise-Proviant: Musik, Reiselieder, Reisegebete, Reisefilm, Reisegeschichten, Verlosung, Kuchen, Abendessen & Reisewein.

:: 17:30 Uhr - Einstimmung im World Food Café
:: 18:15 Uhr - Gottesdienst zum Thema
:: 19:30 Uhr - Nachklang in der Weinstube
:: Auf- und Abbau - Desperate Housecrise

Willkommen zu Musik, Gebeten, Essen, Bildern, Lesung – im Feierabend.

Sonntag, 5 Mai 2013 17:30
bis  Sonntag, 5 Mai 2013 20:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck

Annette

Über Annette

Annette kommt aus Essen. Immer wieder hat sie versucht, woanders zu leben. Ging aber nicht. Damals: Schade. Heute: Gut! (Wegen des CVJM e/motion: Freunde, Familie, Gemeinde.) Amen (-;
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf So will ich immer reisen – im Feierabend

1. Jan sagt:

Prima. Freu mich drauf! Fröhliche Grüße aus Hamburg vom Kirchentag. Morgen hat e/motion hier seinen großen Auftritt. :)

2. Desperate Housecrise ?
    ist das so eine art eheberatung oder was ?

• Jan Jan sagt:

Hallo. Wir pflegen bei e/motion den eigensinnigen Stil unseren Hauskreisen möglichst absurde Namen zu verpassen. Hat nix mit Eheberatung oder amerikanischen Sitcoms zu tun. :)