Sommer-Segen im Juli

claudiarndt-150-photocase

Einladung zum Sommer-Segen im Juli bei e/motion

Segen. Behütet. Berührt. Beschenkt uns. Verleiht Stärke. Ist göttlich. Wirkt. Segnen. Können wir uns nicht selbst. Kann jede*r. Ist unbezahlbar. Ein Segen. Beim Beginn des Lebens. Zum Ferienanfang. Am Ende des Gottesdienstes. Ein Segen. Können wir für andere sein. Segen. Ist Zuspruch. Glück. Schutz. Stärke. Gottes Entgegenkommen & Engagement für uns.

Herzliche Einladung zu fünf SONdays und Sommer-Segen:

2. Juli: Ein Segen! Beschenkt von alten Worten. 
9. Juli: Drei Segen? Gesellig mit der Trinität
16. Juli: Viel Segen! Behütet in die Sommerferien
23. Juli: Kein Segen? Allein mit einem Geschenk
30. Juli: Ein Segen! Verbunden mit einem & allen



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.