SONday am 08. März

emiliana-hall-qIjGJgZOpsM-unsplash-400x400Ein Hoch auf Gleichwürdigkeit und Unterschiede. Am Weltfrauentag sehen wir die Passionserzählung mit den Augen der Jüngerinnen, die Jesus folgten und würdigen den besonderen Beitrag von Mutter Maria und Maria von Magdala.

Im März verbinden wir Gedenktage mit der Passionsgeschichte. Wir erinnern an die letzten Wochen im Leben von Jesus von Nazareth. Dazu die Celebrate your name-week. Den Weltfrauentag. Den Weltverbrauchertag. Den Tag der Kriminalitätsopfer. Und Earthy Day.  Willkommen, die Fastenzeit mit sonntäglicher Pause zu erleben.

Willkommen, Dich unterbrechen zu lassen!

Sonntag, 8 März 2020 17:30
bis  Sonntag, 8 März 2020 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map  Mehrgenerationehaus Essen, Kerckhoffstraße 22b, 45144 Essen


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.