SONday digital am 22. März

emiliana-hall-qIjGJgZOpsM-unsplash-400x400Wir hören hin. Am Tag der Kriminalitätsopfer erinnern wir an Gewalt und Todesstrafe. Und an Jesus, der verspottet wurde, ausgepeitscht, gefoltert und ermordet. Die Gewaltgeschichte und die Überwindung der Gewalt.

Im März verbinden wir Gedenktage mit der Passionsgeschichte. Wir erinnern an die letzten Wochen im Leben von Jesus von Nazareth. Dazu die Celebrate your name-week. Den Weltfrauentag. Den Weltverbrauchertag. Den Tag der Kriminalitätsopfer. Und Earthy Day.  Willkommen, die Fastenzeit mit sonntäglicher Pause zu erleben.

Willkommen, Dich unterbrechen zu lassen!

Aktuell: SONday im Stream

Da wir uns aktuell auf Grund der Corona-Pandemie nicht persönlich vor Ort im Mehrgenerationenhaus treffen können, feiern wir den SONday im Moment digital. Auch das Uhrzeitenexperiment, das für den April geplant war, haben wir verschoben. Mehr dazu in diesem Blog.

Ab 17:20 Uhr findest du unter cvjm-emotion.de/sonday-stream den Stream vom SONday.
Der Stream läuft auf YouTube, wo du ihn auch ohne eigenen YouTube-Account verfolgen kannst. Wenn du dich aber im SONday durch deine Kommentare beteiligen willst, dann log dich mit deinem YouTube- bzw. Google-Account ein. Wenn du noch keinen hast, kannst du ihn hier kostenlos anlegen.

Sonntag, 22 März 2020 17:30
bis  Sonntag, 22 März 2020 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Per Live-Stream im Netz

Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.