SONday am 26. April

Widerstand: Auf dem Gipfel!

Flyer April (400x400)

Der auferweckte Christus ruft seine Vertrauten auf einen Berg. Hoch hinaus – und von dort aus weiter in die ganze Welt. Eine Widerstands-Bewegung entsteht.
Getragen von einer Liebe, die alles überwindet. Von einem Ziel, das größer ist als jede Angst. Von einer Idee, die Kraft verleiht. Von einer Entscheidung, neu zu vertrauen.

Willkommen, gemeinsam eine Sendungs-Geschichte zu erinnern und nach unserer Rolle zu fragen.

Widerstand im April

Im April feiert e/motion den Widerstand. Wir gehen mit Jesus auf die Straße. Mit dem Auferweckten auf ein Neues. Mit Jüngern von Jerusalem nach Emmaus auf einen langen Weg, aber vielleicht nicht wieder zurück. Mit Christus steigen wir der Welt auf den Kopf.


Show in Google map  Mehrgenerationehaus Essen, Kerckhoffstraße 22b, 45144 Essen


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.