SONday digital am 29. März

emiliana-hall-qIjGJgZOpsM-unsplash-400x400Der Earth Day erinnert an Macht, Würde, Kränkung und Leiden der Schöpfung. Bald ist Karfreitag. Die Passion erinnert an die göttliche Liebe für die ganze Welt. An umfassende Zuneigung und Hingabe.

Im März verbinden wir Gedenktage mit der Passionsgeschichte. Wir erinnern an die letzten Wochen im Leben von Jesus von Nazareth. Dazu die Celebrate your name-week. Den Weltfrauentag. Den Weltverbrauchertag. Den Tag der Kriminalitätsopfer. Und Earthy Day.  Willkommen, die Fastenzeit mit sonntäglicher Pause zu erleben.

Willkommen, Dich unterbrechen zu lassen!

Aktuell: SONday im Stream

Ab 17:20 Uhr findest du hier und unter cvjm-emotion.de/sonday-stream den Stream vom SONday. Um 17:30h beginnt der SONday.

Und hier der direkte Link zum YouTube-Stream am 29.03.2020:  https://youtu.be/nBjZq9Kz_h4

Der Stream läuft auf YouTube, wo du ihn auch ohne eigenen YouTube-Account verfolgen kannst. Wenn du dich aber im SONday durch deine Kommentare beteiligen willst, dann log dich mit deinem YouTube- bzw. Google-Account ein. Wenn du noch keinen hast, kannst du ihn hier kostenlos anlegen.

Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.