SONday am 4. Advent: Das Kind…

pexels-jeswin-thomas-1652555-400x400… kommt auf jeden Fall zur Welt. „Viele werden sich über seine Geburt freuen!“ (Lukas 1, 14)

Auch im Lockdown lässt sich eine Geburt nicht aufhalten. Diese Erfahrung tröstet.
Auch in diesem Jahr wird Weihnachten. Die Liebe Gottes will zu uns kommen.

Wir feiern den vierten Advent. Zünden Kerzen an. Besingen die Hoffnung. Hören alte Text vom Vertrauen. Bereiten uns vor auf das Neue, Andere, das Kind. Machen Platz für das heilige Fest.

Herzliche Einladung, mitzufeiern!
Mit Kerzen, Herz und Chat-Grüßen.
Am Sonntag, 20.Dezember um 17:30 Uhr auf YouTube.

Foto von Jeswin Thomas von Pexels



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.