SONday im Oktober: Life is live. – Kämpfen. Segen. Morgenrot.

2020-10 SONday Oktober20 400x400Herzliche Einladung zum Gottesdienst im Oktober.
Willkommen, mit uns zu experimentieren.

Einen biblischen Text zu erleben und SONday zu feiern rund um Begegnung, Abstand und Segen.  Mit einer Geschichte, die das Kämpfen kennt, Alleinsein und Angst, Engel und Dämmerung. Abschied und Morgenrot.

Ein Gottesdienst im Zwischenraum. Mit ausreichend Platz.  Mit einer Doppelmoderation und kleinen Specials. Drei eigenen Predigt-Impulsen. Schöner Musik in besonderer Akustik.

Willkommen, als Einzelne, Gäste, ganze Familie dabei zu sein.
Am 25. Oktober um 17:30 Uhr in der Erlöserkirche, Friedrichstraße 17.

Ein paar Infos zu den Rahmenbedingungen:
Die Erlöserkirche wird in dieser besonderen Zeit unsere Herberge sein. Ein Ort, der ausreichend Platz bietet, um miteinander zu feiern und zugleich die aktuell notwendigen Regeln zum Corona-Schutz einzuhalten.
Der Gottesdienst wird so gestaltet sein, dass alle mitfeiern können. Es wird zwar kein Kinderprogramm geben, aber die Kinder können bei ihren Eltern sitzen und so gerne dabei sein.

Bitte meldet euch bis Freitag, 23.Oktober mit folgenden Daten an:
Name:
Anschrift:
Familienmitglieder:

Anmeldung an:
Daniel Dimke unter d.dimke@email.de oder per WhatsApp/SMS an 0178/88 08 158

Bitte beachtet auch unsere Verhaltensregeln.


Show in Google map Friedrichstraße 17, Essen


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Feature veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.