SONday: Lieder, viele Kerzen und ein Licht für Dich

alysa-bajenaru-CHHE1hTAwUU-unsplashHerzliche Einladung zu einem Sonntag mit vielen Kerzen und Liedern. Singen vom Licht. Zeit, eine eigene Flamme anzuzünden. Ein prophetisches Bibelwort vom Gegenlicht zur Dunkelheit. Schweigen. Raum für Erfahrung. Einstimmung in den Advent.

:: Worte & Impulse: Christina B & Daniel R
:: Musik & Gesang: Maren K & Ben S
:: Kerzen & Licht: Judith D & Daniel D

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon ein paar der Lieder, die wir in unseren Versionen in diesem Gottesdienst singen werden:

Sonntag, 1 Dezember 2019 17:30

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Mehrgenerationehaus Essen, Kerckhoffstraße 22b, 45144 Essen


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Feature, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.