SONday im März: Frühling, Erde, Gott, ein guter Ort

daniel-oberg-sEApBUS4fIk-unsplash 400x400Willkommen, Stärke! Willkommen, neuer Morgen und Musik!
Auch willkommen, alle Tränen und Traurigkeit.

Wir feiern SONday in der Passionszeit. Die Erde, Aussaat und Wurzeln.
Vergraben und vorbereiten. Gott als Zufluchtsort. Dass Frühling wird.
Mit Psalm 59 und einem Vers von Jesus. Weizenkorn, Blumen und Bilderrätsel

Mit Cori Schmid, Phillip Linder, Isa & Team, Lisa.
Am Sonntag, 7. März um17:30 Uhr.
Auf YouTube. Und im Weigle-Haus.*

Willkommen, gemeinsam zu feiern!

*Genauere Infos zu unserem Konzept der hybriden SONdays in der App.

Photo by Daniel Öberg on Unsplash



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.