SONday: Ungläubig glauben ganz eigen

2020_Jahreslosung_Bildmotiv_Karte QuadratDie neue Jahreslosung für mich persönlich. Ein Leitvers für jede und jeden.
Mal nenne ich mich gläubig, fühle mich vertrauensvoll, weiß mich geborgen, dann wieder zweifle ich, kann nicht vertrauen, mag nicht beten, denke Gott weit weg.
Die neue Jahreslosung wird mein eigenes Gebet: „Ich vertraue, hilf meinem Mangel an Vertrauen.“

Willkommen, den eigenen Mangel an Vertrauen und den eigenen Glauben ehrlich anzuschauen. Willkommen, Dich inspirieren zu lassen.

:: Message: Phillip
:: Moderation: Jelena
:: Musik: David
:: Geldsammlung: Shalom

Sonntag, 19 Januar 2020 17:30
bis  Sonntag, 19 Januar 2020 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Mehrgenerationehaus Essen, Kerckhoffstraße 22b, 45144 Esse


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.