SONday: Ungläubig glauben immer wieder

2020_Jahreslosung_Bildmotiv_Karte QuadratSebastian ist Sportreporter, Katharina Psychologin. Beide lieben das Leben und machen in ihren Berufen unterschiedliche Erfahrungen mit dem Vertrauen.

Die neue Jahreslosung begleitet uns durch 2020, ist ein Leitvers für Sonntage und Alltage. Für Krisen und Glücksmomente. Für 366 Tage. Hochzeiten, Geburtstage, Bewerbungen, Abschiede, Neuanfänge, Umzüge. Für uns und unsere Kinder.

Das Gebet begleitet uns: „Ich glaube ja, hilf meinem Unglauben.“ Ein Wort, treu wie Gott selbst. Willkommen, die eigenen Ängste und Aussichten für 2020 mit diesem Bibelvers zu verbinden. Jetzt im Podcast.

:: Message: Katharina
:: Moderation: Sebastian
:: Musik: Yvonne & Band



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.