SONday: Ungläubig glauben in Gemeinschaft

2020_Jahreslosung_Bildmotiv_Karte QuadratDie neue Jahreslosung für e/motion. Ein Leitvers für unsere Bande.
Mal vertrauen die einen, die anderen haben Zweifel.
Einige sind zuversichtlich, einige stellen Fragen.
Gemeinsam beten wir: „Ich vertraue, hilf meinem Mangel an Vertrauen.“
Und vertrauen füreinander. Glauben für andere mit.

Willkommen, den ersten SONday zu feiern in großer Runde.
Mit der Segnung der Kerzen, einer Taufe, Gebeten, Brot und Musik.

:: Messages: Miri Bö, Leonie & Daniel R
:: Moderation: Ev. Kommunität Kirubai
:: Musik: Ev. Kommunität Kirubai, Isa & Simon



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.