Sonntagskraft für den Alltag

e/motion feiert den Sonntag im SONday. Mit einem Gottesdienst um 17.30 Uhr und mit einem parallel stattfindenden Programm für die Kinder.

Mit Musik, Worship, Gebeten, Message, Gemeinschaft. Denn Jesus, der Sohn Gottes, macht den Tag zu einem Fest. Du bist herzlich eingeladen, mitzufeiern. Egal, wo du herkommst und wie es dir geht. Egal, was du sonst in deinem Leben tust, ob du zur Schule gehst, studierst, arbeitest oder Arbeit suchst. Ob du zu einer Kirche gehörst oder nicht. Ob du auf der Suche nach Gott bist, viele Fragen mitbringst oder deinen alten Glauben neu erleben möchtest. Wir suchen, was mit Geld nicht zu bezahlen ist: Gnade. Hoffnung. Nahrung für die Seele. Sinn. Aufmerksamkeit. Gemeinschaft.

Jeden Sonntag um 17.30 Uhr findet der Gottesdienst bei e/motion statt. Zur Zeit im Lutherhaus in Essen West.  Sonntagskraft für den Alltag.

Herzliche Einladung! Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.

2 Antworten auf Sonntagskraft für den Alltag

1. Micha sagt:

Hey, das Foto ist cool. Das ist von der Schmackes-Hochzeit, oder?

• Jan Jan sagt:

Ja, genau. Urheberrechtlich geschützt und uns freundlich zur Verfügung gestellt von Martin Weinbrenner. :)