Einladung zum Sonntagsforum.

Seit 2 Monaten laden wir an dieser Stelle zum Forum ein – am Samstag, 21. Januar. Seit zweieinhalb Jahren diskutieren und erproben, machen wir zwei Formate bei e/motion. Seit Januar 2011 sogar drei – mit dem Feierabend. Jetzt treffen wir uns wieder, um uns erneut die Frage zu stellen: Wie wollen wir den SONday feiern?

“Gähn. *Rolleyes* Nicht schon wieder… Warum eigentlich? Es läuft doch…” “Nein, es läuft nicht!” “Und wie es läuft!” Drei Stimmen, drei Meinungen. Und der Grund für dieses Forum: Wir wollen aufeinander hören, und wir wollen es noch besser machen. Uns fragen, was gut war – und was weniger. Das Forum ist Deine Chance mitzureden. Miteinander zu reden. Zuzuhören. Ein Meinungsbild zu zeichnen.

Die großen Entscheidungen bei e/motion treffen wir gemeinsam. Nicht im Vorstand. Nicht in den Teams. Sondern im Forum. Wo jede und jeder eine Stimme hat.

Wir wollen wissen, was wir weiterhin machen. Wie wir Meinungen, Wünsche, Kräfte bündeln und uns gegenseitig unterstützen können. Um gemeinsam weiterzugehen. In dieser oder einer anderen Form.

Deshalb bist du herzlich eingeladen zum Forum am Samstag!

:: Wo? – bei e/motion in St. Immakulata
:: Wann? – Samstag, 21.01., 10-15 Uhr
:: Was? – Frühschicht & Forum

Hinweis 1: Wir konnten bisher leider noch keine Kinderbetreuung organisieren.
Hinweis 2: Anders als in den letzten Newslettern kommuniziert werden wir nach der Frühschicht eher drei Stunden brauchen – daher wurde das Ende auf 15 Uhr verschoben.

Samstag, 21 Januar 2012 10:00
bis  Samstag, 21 Januar 2012 15:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.