Taizé meets e/motion

Taizé-Abende gehörten bis zum Ende von e/8 zum festen Angebot bei e/motion. Ab dem 17. August gibt es nun wieder monatlich ein Taizé-Gebet, zu dem wir herzlich einladen wollen: Einmal im Monat, jeweils Freitags von 18.00 – 19.00 Uhr laden wir ein zu einem Taizé-Gebet mit anschließendem Essen oder gemeinsamen Weggehen. Die kommenden beiden Termine sind Freitag, der 16. November und Freitag, der 21. Dezember.

“Ein Kreuz, das nicht übermächtig, sondern sehr diskret ist. An ihren Enden laufen die eisernen Kreuzbalken in vier Herzen aus. Das will deutlich machen, dass dieses Kreuz ein Ausdruck der Liebe ist. Aber – sehr diskret. Dieses Kreuz drängt sich nicht auf. Es erschlägt nicht.” (Fr. Alois)


Steffi

Über Steffi

Steffi lebt seit 2001 in Essen. e/motion und Essen gehört für sie zusammen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.