Tanne To Go – für Männer

Wer kann sich schon dem jährlichen Weihnachtswahnsinn entziehen? Seit Oktober sind die Regale voller Lebkuchenherzen, und die alljährliche Frage nach den Geschenken hat einen auch schon eingeholt. Als Männer von e/motion wollen wir es da etwas “besinnlicher” angehen lassen. Auf einem Bauernhof in Kettwig wollen wir den e/motion-Weihnachtsbaum selber schlagen und dem gängigen Weihnachtstrubel auf dem IKEA Parkplatz entkommen.

Leider ist der Bestand zum selber sägen seit letztem Jahr nicht mehr ganz so reichhaltig, weshalb es fast nur noch Bäume in den Größen 1 m bis 1,50 m gibt (Stand: vergangene Woche). Wer einen größeren Weihnachtsbaum möchte, kann dort aber auch einen kaufen. Anschließend treffen wir uns dann an der Imma und werden die gemeinsame Aktion mit einem gemütlichen Grillen (ab ca. 14:00 Uhr) ausklingen lassen.

Natürlich kann man auch nur zum Grillen kommen. Um das Essen werde ich mich kümmern, allerdings brauche ich eine kurze Rückmeldung per Mail, damit ich weiß, wie viel ich einkaufen muss, beziehungsweise wie viele Autos wir brauchen.

11:00 Uhr :: Treffpunkt bei Rafael Undt in der Richard-Wagner-Strasse 34
14:00 Uhr :: Grillen – An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck

Bis Samstag grüßt herz- und vorweihnachtlich: Ben Bakis

Samstag, 17 Dezember 2011 11:00
bis  Samstag, 17 Dezember 2011 16:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck

Ben

Über Ben

Ben (27) studiert am Theologischen Seminar in Adelshofen und wird bis Januar 2012 sein Praktikum bei e/motion machen. In dieser Zeit will er möglichst viel über Gemeindegründung herauszufinden und wird dazu alle möglichen Leute ausquetschen. (benjamin.bakis@cvjm-emotion.de).
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.