Über den Tellerrand schauen

Die Königin von Saba … und ihr Tellerrand.

Herzlich willkommen zum SONday, wir erzählen von einer weiten Reise, exotischem Besuch und fremden Welten! Schon in der Bibel gab es die Abteilung “Royale Geschichten”. Eine geht so: Die Königin von Saba, sagenhaft anders und märchenhaft reich, kam gucken, wie König Salomo im alten Israel residierte – und staunte Bauklötze…

:: Message – Andi Balsam
:: Moderation - by Anne-Maria Apelt
:: Musik von – Markus Hoyer und Band
:: Wir sammeln - Geld für Bluebocks Berlin

Sonntag, 12 Mai 2013 17:30
bis  Sonntag, 12 Mai 2013 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Annette

Über Annette

Annette kommt aus Essen. Immer wieder hat sie versucht, woanders zu leben. Ging aber nicht. Damals: Schade. Heute: Gut! (Wegen des CVJM e/motion: Freunde, Familie, Gemeinde.) Amen (-;
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.