Vision



e/motion entstand in einem Wohnzimmer – und lebte seitdem in zahlreichen Wohnungen, WGs, mehreren Kirchen und sogar einer alten Fabrikhalle. Die Werte, die e/motion ausmachen und von den Menschen gelebt werden, verbinden uns und finden Ausdruck in den vier Dimensionen unserer Vision.

Familie sein & Gäste einladen :: Generationen von Geschwistern bauen ein Zuhause für junge Menschen, in dem der Glaube wohnt und die Gnade lebt.




Öffentlich & Wach :: Ins Heute einmischen. Wach sein für die Zeit. In die Szene und in die Stadt hinein strahlen. Einmischen und kümmern. Öffentlich für Gerechtigkeit und Hoffnung stehen.




Gebet & Aktion :: Balance aus Worten und Taten. Ins Geheimnis eintauchen. Bei Menschen auftauchen. Gaben fördern. Verantwortung übernehmen.




Eine andere Welt glauben & verschenken :: Klein ist groß. Arm ist reich. Friedfertigkeit ist Stärke. Demut ist Mut. Menschen dienen. Einander dienen. Geben, was wir haben. Teilen, was wir lieben.