Unsere Vision

e/motion entstand in einem Wohnzimmer – und lebte seitdem in zahlreichen Wohnungen, WGs, mehreren Kirchen und sogar einer alten Fabrikhalle. Die Werte, die e/motion ausmachen und von den Menschen gelebt werden, verbinden uns und finden Ausdruck in den vier Dimensionen unserer Vision.

Familie sein & Gäste einladen :: Generationen von Geschwistern bauen ein Zuhause für junge Menschen, in dem der Glaube wohnt und die Gnade lebt.

 

 

Öffentlich & Wach :: Ins Heute einmischen. Wach sein für die Zeit. In die Szene und in die Stadt hinein strahlen. Einmischen und kümmern. Öffentlich für Gerechtigkeit und Hoffnung stehen.

 

 

Gebet & Aktion :: Balance aus Worten und Taten. Ins Geheimnis eintauchen. Bei Menschen auftauchen. Gaben fördern. Verantwortung übernehmen.

 

 

Eine andere Welt glauben & verschenken :: Klein ist groß. Arm ist reich. Friedfertigkeit ist Stärke. Demut ist Mut. Menschen dienen. Einander dienen. Geben, was wir haben. Teilen, was wir lieben.



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.