Verloren ist gefunden.

Gottes Suche findet, was wir aufgegeben und verloren gegeben haben.

Inspiriert von der Jahreslosung 2012 machen wir uns über einen anderen Kontrast Gedanken. Ein weiteres (un)gleiches Paar begegnet uns auch am kommenden Sonntag: gegensätzlich und verbindend stellen wir das Verlorene und das Gefundene gegenüber, um kontrastreicher auf die Begriffe und was dahinter steht zu sehen.

Diesen Sonntag mit einem verlorenen Geldstück, dem Nicht-Aufgeben und der Freude des Findens. Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 17:30 Uhr!

Moderation - Sebastian Weßling
Message - Corinna Schmid
Musik - Isabell Pistorius & Band
Wir sammeln Geld für e/motion.

Sonntag, 15 Januar 2012 17:30
bis  Sonntag, 15 Januar 2012 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.