Was für eine – Übung, zu vertrauen

claudiarndt-150-photocaseWenn ein Wunder passiert. Aber eine gute Erfahrung einfach nicht reicht. Wenn die Erleichterung erst riesig ist. Und dann die Angst kommt. Was macht Gott dann? Wird sie traurig? Bleibt er geduldig? Was, wenn Gott mehr für möglich hält als wir? Und sich als überaus großzügig erweis?

Ein Sonntag, um Vertrauen zu üben. Wieder mit Mose. Israel. Wieder mit viel Sand. Und Gott, die ein Festessen inszeniert.

:: Moderation - Leonie
:: Message - Philipp
:: Musik - Maren

„Was für ein Vertrauen“ – das ist das Leitwort des Kirchentages. Der dies Jahr in Dortmund stattfindet. Davon inspiriert feiert auch e/motion im Juni das Vertrauen.

Sonntag, 30 Juni 2019 17:30
bis  Sonntag, 30 Juni 2019 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Mehrgenerationehaus Essen, Kerckhoffstraße 22b, 45144 Essen

Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.