Wie lange sind Gebote haltbar?

Was haben uns die Gebote der Bibel heute noch zu sagen? Sind sie längst über dem Ablaufdatum oder können sie auch heute noch mit ihrer Gültigkeit überzeugen?
Herzlich Willkommen zu einem Gottesdienst, der dazu inspiriert in die Vergangenheit zu reisen und in der Geschichte der ersten Christen Antworten auf heikle Fragen zu finden.

:: Moderation - Lisa Leitlein
:: Message - Hannes Leitlein
:: Musik - Isabell Pistorius und Simon Olmesdahl
:: Wir sammeln Geld - für den Bundesverband deutsche Tafel e.V.

 

Sonntag, 29 September 2013 17:30
bis  Sonntag, 29 September 2013 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.