WiedersehensFreude ab Juli

Sommermonat150WiedersehensFreude im Sommer  - Nachmittags unter freiem Himmel – Abends virtuell mit Assisis Sonnengesang

Der Sommer macht vieles möglicher und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Wir laden Euch ein zu gemeinsamen Treffen am Nachmittag: im Park, an der Ruhr, auf der Halde. Gemeinsam die Natur und das Wiedersehen zu feiern.

Und wir laden zum gemeinsamen Tagesabschluß via Zoom ein.
Willkommen, ein Lied zu meditieren. Den „Sonnengesang“.
Dabei Verbundenheit aufzuspüren. Mit der Natur. Mit uns und Familie Mensch weltweit. Im Anschluß an das Sommerabendgebet bleibt die Leitung für gemeinsame Sundowner-Gespräche geöffnet.

:: Wann & Wie

- WiedersehensFreude vom 4.7. – 8.8.2021
- jeweils um 16 Uhr im Freien und um 21 Uhr virtuell
- Genauere Infos den einzelnen Aktionen findet ihr in der APP,
ebenso den Link zum Zoom



Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (41) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.