WiedersehensFREUDE trifft Fragezeichen

Vielleicht ist es ein bisschen so wie bei einem Klassentreffen.
Du freust dich riesig. Bist gespannt und erwartungsvoll, vielleicht auch ein wenig unsicher.
Was ist aus den anderen geworden? Wie haben sie sich verändert?
Wie werden wir uns begrüßen? Was haben wir uns zu erzählen?
Willkommen zu zwei SONdays, die zum Erzählen einladen, zur Begegnung, zum Austausch, zum Zusammensein.
Willkommen zu alter Verbundenheit und neuen Entdeckungen.
Willkommen gemeinsam – unter den dann gültigen Bedingungen – an einem Tisch zu sitzen.
Fragen zu stellen und Antworten zu hören.
Zweifeln und Glauben Raum zu schenken.
Brot und Wein zu teilen.
29.8. um 17:30 mit
:: Musik – Simon O. und Band
:: Moderation – Judith und Jochen
Ab 15 Uhr ist ein gemeinsames Ankommen möglich. Bitte achtet in der APP auf aktuelle Hinweise, da der Ort noch nicht sicher ist und auch die Hygienebedingungen sich ändern können.

Show in Google map folgt


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (41) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.