Willkommen im Juni

CL-photocase3Herzliches Willkommen. Im Juni. Im SONday. Bei e/motion. Wer auch immer du bist, woher du auch kommst. Was auch immer du glaubst. Wen auch immer du liebst. Und wo auch immer du dich befindest auf deiner Lebensreise.

e/motion ist nicht beliebig – möchte aber der Liebe die Tore öffnen. Mit einer Formel, die seit Monaten immer wieder den SONday prägt, die ausdrückt, wie wir zusammen feiern möchten. Wie auch immer wir geprägt sind – es trennt uns nicht vor der göttlichen Kraft, deren großes JA zu uns wir feiern und weitergeben wollen.

Herzliche Einladung und Willkommen im Juni. In Geschichten & Erfahrung, Entscheidungen & Suchbewegung. Willkommen – das ist eine Begrüßung, eine Haltung. Willkommen bringt Neugier mit & Unbefangenheit. Willkommen, Du, Weltanschauung, Liebe & Weite!

07. Juni - Willkommen! Du! Wer auch immer du bist.
14. Juni – Willkommen! Weltanschauung! Was auch immer du glaubst.
21. Juni – Willkommen! Liebe! Wen auch immer du liebst.
28. Juni – Willkommen! Weite! Willkommen. Und weiter willkommen.