WurzelMonat September

photocases9x9bpu855875051Wir alle haben Wurzeln. Familie, Erziehung & Werte. Religiöse, politische, weltanschauliche Ansichten haben uns geprägt. Erfahrungen und Begegnungen gehören zu uns. Und wir alle wachsen und entwickeln uns weiter. Im September würdigen wir unsere Herkunft. Beispielhaft. Katholisch, pietistisch, liberal: Wir erkennen an, was uns mitgegeben wurde. Und wie wir weitergegangen sind.
Herzlich willkommen in einem Monat, der Dein Erbe wertschätzt & feiert, dass unserer Hintergründe verschiedene Farben haben.

Hier ein Überblick über den WurzelMonat September:
:: 06. September – FeierAbend. Wurzeln, Würde & Weisheit.
:: 13. September – Wurzel & Weihrauch
:: 20. September – Wurzel & Wort
:: 27. September – Wurzel & Weite



Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.