Zeugnisse! im Juli 2013

Vor den großen Sommerferien gibt es die Zeugniskonferenz. Es geht um Noten – und Versetzungen. Bei e/motion sagen wir im Juli: “Eine Zensur findet nicht statt!” Aber uns interessiert, was Menschen in Begeisterung versetzt. Im neuen Testament gibt es Zeuginnen und Zeugen, die erzählen, wie sie Gott in ihrem Leben erfahren. Im Original heißt Zeugnis “martyrion” und ein Zeuge ist ein “martus” – daher kommt das Wort Märtyrer. An jedem Sonntag fragen wir ganz unterschiedliche Leute, was sie zurzeit am Meisten beschäftigt. Wie sie diese Welt, Gott & sich selber erleben. Was sie beeindruckt, begeistert, ermutigt und umtreibt.

Wir hören von Entscheidungen, Alltagsthemen, Sondersituationen. Von Büchern, Liedern, Filmen.Von Beziehungen, e/motion, Freundschaft, Politik und von dem, was die Heilige Geisteskraft tut. Es gibt also Zeugnisse! Ganz persönliche Erfahrungen, umrahmt von Musik, Gebet, Schweigen und Gemeinschaft.

Herzliche Einladung! Zur Zeugniskonferenz bei e/motion im Juli.

Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)