Zimmer frei! mit Marion Greve

serge-le-strat-tnw3krPFXxk-unsplash  400x400 KopieZimmer frei! –  Prominente suchen ein Zuhause. Lange im WDR, am Sonntag, 28. Februar mal wieder bei e/motion.
Unser Moderationsteam, Susanne Freudenberg und Sebastian Weßling begrüßt als Gast Marion Greve. Sie ist Superintendentin, salopp gesagt die ‚Chefin‘ der 26 evangelischen Kirchengemeinden in Essen.

Willkommen, zu einem besonderen Sonntagserlebnis. Mit Gesprächen und Späßen, Musik, Gebet und Segen. Zum Thema „Sehnsucht ist eine Kraft“.
Um 17:30 Uhr live gestreamt auf YouTube.

Herzliche Einladung, die Macht von Vermissen, Wünschen und Hoffnung und aufzuspüren.  #wirbleibenverbunden

Photo by Serge Le Strat on Unsplash



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Feature, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.