Zimmer frei! für Hans-Wilhelm Fricke-Hein

Zu Gast bei Zimmer frei! in dieser Woche ist Hans-Wilhelm Fricke-Hein, Direktor des Neukirchener Erziehungsvereins. Dieser ist ein deutschlandweit agierendes christliches Kinder- und Familienhilfswerk. In den unterschiedlichen Einrichtungen des Erziehungsvereins werden deutschlandweit über 1500 Kinder und Jugendliche betreut.

Hans-Wilhelm Fricke-Hein steht diesem tollen Verein vor und bewirbt sich am kommenden Sonntag um unser freies WG-Zimmer bei e/motion. Wir sind gespannt, was er uns beim WG-Casting alles erzählen wird und laden herzlich ein zum dritten “Zimmer frei!”-Special-SONday im März 2012.

:: zu Gast bei “Zimmer Frei!” ist Hans-Wilhelm Fricke-Hein
:: das Moderations-Team
 - 
sind Corinna Schmid & Jan Henning Hansen
:: die Musik - 
kommt von Isabell Pistorius & dem Palastorchester
:: wir sammeln - 
für den Neukirchener Erziehungsverein in Neukirchen-Vluyn


Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Antje

Über Antje

Antje (32) arbeitet seit 2009 als Förderschullehrerin an einer integrativen Grundschule und ist seit 2010 im Vorstand von e/motion. (antje.hansen@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.