Zimmer frei! für Jakob Friedrichs

Willkommen zum SONday um 17.30 Uhr und herzliche Einladung zur Premiere! Am Sonntag hat e/motion ein Zimmer frei! – für Jakob “Jay” Friedrichs. Jakob ist staatlich anerkannter und unglaublich persönlich betroffener Sozialpädagoge, Comedian und fanatischer Cineast. Einem größeren Publikum bekannt ist er schon seit den 90ern als Mitglied des Comedy-Duos “SuperZwei” (ehemals “NimmZwei”). Außerdem ist Jakob ein bekennender Fan von e/motion und bewirbt sich als solcher in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal um unser frei werdendes WG-Zimmer.

Wie er das anstellen wird – und was euch sonst noch erwartet in einer experimentellen Mischung aus SONday und Talk-Show – wir laden euch ein, es selbst herauszufinden am Sonntag um 17.30 Uhr.

:: zu Gast bei Zimmer Frei! - ist Jay Friedrichs
:: Moderations-Team
– Threeske Wenzel & Sebastian Weßling
:: Musik – Astrid Schütt & Orchester
:: Wir sammeln für e/motion.

Sonntag, 4 März 2012 17:30
bis  Sonntag, 4 März 2012 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.