Zimmer Frei! – mit Angelika Wohlenberg

e/motion hat ein Zimmer frei! – Und wir freuen uns sehr darauf, mit Angelika Wohlenberg eine waschechte Missionarin zum WG-Casting begrüßen zu dürfen.

Seit 1983 arbeitet die Hebamme, Krankenschwester und Missionarin mit und bei dem Volk der Massai im Norden Tansanias, früher nur mit  Motorrad und Zelt unterwegs, glich ihr Leben eher einem abenteuerlichen Roadmovie als dem, was man vielleicht mit dem Wirken einer Missionsschwester verbinden würde. Wir interviewen sie und fragen nach, wie es kam, dass sie heute eine ziemlich große NGO (Nicht-Regierungs-Organisation) leitet, wie sie ihre Mission sieht – und was sie von unausgesprochenen Geboten hält.

Wir laden ein zu einem besonderen SONday im Gesetzesmonat und haben ein Zimmer frei! für Angelika Wohlenberg. Herzlich willkommen zu inspirierenden Worten & Musik, wunderbaren Bildern und leckerem Abendessen.

:: Moderation - Jan Hansen
:: Interview - Angelika Wohlenberg
:: Wir sammeln für - Hilfe für die Massai e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.