Zimmer frei! im Re-Live

serge-le-strat-tnw3krPFXxk-unsplash  400x400 KopieZimmer frei! –  Prominente suchen ein Zuhause. Lange im WDR, am Sonntag, 21. März wieder bei e/motion.

Unser Moderationsteam, Yvonne Herzig und Jule Linder, begrüßt als Gast Christian Rommert. Er ist ein Kumpane, Wort-zum-Sonntag-Sprecher, begeistert von Martin Luther King, wie eben jener auch Baptistenpastor, predigt und pilgert, Bochum-Fan und er mag die Kirche bunt.

Willkommen zu einem besonderen Sonntagserlebnis. Mit Gesprächen und Späßen, Musik, Gebet und Segen. Zum Thema „Aufbruch ins Neue“.

Live gefeiert im Weigle-Haus* und weiterhin im Re-Live-Stream auf YouTube.

Herzliche Einladung!
Frühling Fragen, ein Gast und die Feier wollen uns inspirieren.

*Genauere Infos zu unserem Konzept der hybriden SONdays in der App.



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.