Zimmer frei! für Simone Enthöfer

Der März neigt sich dem Ende entgegen und wir gehen noch einmal auf einen Zimmer frei! Sonntag zu! Dieses Mal zu Gast ist: Simone Enthöfer, Landesjugendpfarrerin und Leiterin des Amtes für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche im Rheinland, womit sie sich mit Grundsatzfragen zur evangelischen Jugendarbeit und Ökumene auseinandersetzt und auch beratend unterwegs ist.

An diesem Sonntag bewirbt sie sich nun auf ein Zimmer in unserer WG! Herzliche Einladung also Simone kennenzulernen und gemeinsam einen weiteren Zimmer frei! Gottesdienst um 17:30 Uhr zu feiern!

:: zu Gast bei “Zimmer Frei!” ist Simone Enthöfer
:: das Moderations-Team
 - 
sind Steffi Rhein & Daniel Rempe
:: die Musik - 
kommt von David Eißler & Band

Sonntag, 25 März 2012 17:30
bis  Sonntag, 25 März 2012 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.