Zimmer frei! ab März ’11

Der März 2011 bei e/motion :: Wir haben vier Zimmer frei!

“Zimmer frei!” ist eine von Götz Alsmann und Christine Westermann moderierte Fernsehshow im WDR. Im Sommer 1996 zum 1. Mal ausgestrahlt, erreichte sie schnell Kult-Status. Als Dauerbewohner ihrer WG laden die beiden wöchentlich interessant, interessierte Personen ins freie Zimmer ein.

Zimmer frei! ist außerdem ein bedeutendes Motto von e/motion. Denn seit es diese Gemeinschaft gibt, wurde oft gesagt: “e/motion ist ein Haus mit vielen verschiedenen Zimmern. Die Haustür steht weit offen. Komm rein! Du bist willkommen!” Zimmer frei! ist im März 2011 Thema und Format der Gottesdienste um 17:30 Uhr. An vier Sonntagen wird ein Moderations-Team jeweils eine interessant, interessierte Personen vorstellen und auf ihre WG-Tauglichkeit hin testen und befragen zu ihrem Leben, Glauben, Alltag, zu Privatem & Politischem.

Herzlich willkommen zum Gottesdienst am SONday.

Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)

Eine Antwort auf Zimmer frei! ab März ’11