Zimmerfrei! für OB Thomas Kufen am 18. April

Erneut bewirbt sich ein prominenter Gast um ein Zimmer bei e/motion. Diesmal freuen wir uns ganz besonders auf das Vorstellungsgespräch, wenn Essens Oberbürgermeister für ein freies WG-Zimmer in unserer Kommune vorspricht.

Thomas Kufen ist Essener Ur-Gestein und liebt das Ruhrgebiet. Wir wollen von ihm wissen was seine Vision für unsere Stadt ist, was ihm das C in seiner Partei wert ist und welche Aufgaben er sich Darüberhinaus in unserer WG-Küche zutrauen würde.

:: Gast – Oberbürgermeister Thomas Kufen
:: Moderation -
Maren K. & Jan H.
:: Musik - Isabell & das Palastorchester


Show in Google map im WeigleHaus und auf Youtube
Next dates and times:


Jan

Über Jan

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.