• Miriam G.

03.04.22 | Hoffnung üben im SONday

Wir stehen mit Petrus an der Tempelmauer und merken wie schwierig es sein kann die Hoffnung nicht aufzugeben. So viele gemeinsame Tage mit dem Meister. So viele High- und Lowlights, die zusammengeschweisst haben. Doch nun wird der Glaube mehr als auf die Probe gestellt. Wie schaffen wir es an der Hoffnung fest- und die Unsicherheit auszuhalten? Wir hören eine Passionsgeschichte und fragen uns: Wie inspiriert uns Petrus in seiner Menschlichkeit dazu das Vertrauen und die Zuversicht noch nicht aufzugeben. Wir warten auf Ostern. 3fach Willkommen.


Herzliche Einladung diesen SONday mitzufeiern! 🎈


:: Datum: So, 03.04.22

:: Uhrzeit: von 17:30 bis 18:30

:: Herbrüggenstr. 144, Essen


:: Moderation:

:: Message:

:: Musik:




Achtung!

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Diese findet ihr auf unserer Website!







47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen