• Martina R.

Der März bei e/motion

Es knospt… Und Gott schuf… Am Anfang war das Wort… Als Adam und Eva über sich hinausgewachsen …

Im März beginnt es wied

er neu. Ein zartes Grün. In einer Zeit der Passion, der Besinnung und der Reduktion beobachten wir, was wächst und entsteht. Aus Grau wird Grün. Immer wiederkehrend. Jahr um Jahr schauen und staunen wir, wie Wachstum geschieht.


Die Ursprungskraft setzt sich immer wieder durch. Durch diese Kraft wurde der Mensch geschaffen, weiblich, männlich, (divers). Und es beginnt eine große Kooperation. Eine Lebensgeschichte im Dreiklang. Wir fragen uns, wie haben sich die beiden dieser Herausforderung gestellt? Sind sie an ihrer Aufgabe gewachsen? Gar über sich hinausgewachsen?


Wir laden ein, die Passionszeit gemeinsam zu begehen, Kraftquellen aufzuspüren und mit der Herausforderung des Lebens weiter zu wachsen.


:: 6. März 2022

Als Adam und Eva über sich hinausgewachsen sind


:: 20. März 2022

Fördern und Fordern. Eine zutrauende Herausforderung.


Willkommen zu zwei SONdays im März bei e/motion!






33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen