Von Herzen geben und Gutes tun.

Weltweit und lokal. Deine Spende kommt an. Bei Kindern in Indien und für unsere laufende Arbeit in Essen. Hier findest du alle notwendigen Informationen um für e/motion zu spenden. 

Spenden

Mit einer regelmäßigen, monatlichen Spende ist uns besonders geholfen! Du kannst einfach einen Dauerauftrag mit dem Betrag deiner Wahl auf unserem  unten angegebenes Konto einrichten. Aber auch über jede einmalige Spende freuen wir uns.

e/motion

Deine Spende unterstützt unsere laufende Arbeit in Essen.

Partnerschaft mit Indien

Die Shalom Foundation unterstützt mit ihren unterschiedlichen Einrichtungen, Fördermaßnahmen und Stipendien über 800 Kinder und Jugendliche in Südindien. Diese Kinder erhalten mit das Wertvollste für den Start in eine bessere Zukunft: eine fundierte Schulausbildung.

Image by Cody  Chan

Zahlungsinfos 

Da e/motion ausschließlich über Spenden finanziert wird, freuen wir uns über jeden Beitrag, z.B. per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Dauerauftrag. Natürlich bescheinigen wir Spenden steuermindernd. Vielen Dank!

Sparkasse Essen

Kontoinhaber: CVJM e/motion e.V.
Konto: 3719036
BLZ: 36050105
IBAN: DE61 3605 0105 0003 7190 36
BIC / Swift-Code: SPESDE3EXXX

Paypal

Für eine einmalige Spende kannst du auch gerne die Bezahlfunktion von Paypal benutzen.

Kirche, Gemeinde, unsere Gemeinschaft ist ein Unperfekthaus. Mitten in der Zeit ein avantgardistischer Ort der Nachsicht und Güte.

Kontakt

Bei Fragen schreib uns eine Email an spenden@cvjm-emotion.de und wir melden uns sobald wie möglich bei dir.