• Miriam G.

Adventskranz - Werkstatt



Die Adventszeit nähert sich und in diesem Jahr ist die Idee bei mir entstanden gemeinsam bei e/motion Adventskränze zu binden und natürlich auch zu gestalten und zu dekorieren.

In den vergangenen Jahren habe ich diese Aktion immer in der Gemeinde in Kettwig angeboten und möchte sie in diesem Jahr hier bei e/motion anbieten.


Wir wollen in netter Runde gemeinsam bei Glühwein, Punsch, Kaffee und Gebäck kreativ sein.

Hast du Lust auf einen selbst gemachten Adventskranz?


Dann hättest du dieses Jahr an zwei Terminen bei e/motion die Gelegenheit dazu:


:: Dienstag, 22.November 2022

:: von 15-21 Uhr


oder/und


:: Samstag, 26. November 2022

:: von 12-16 Uhr


Tanne, Strohkranz-Rohlinge (Größen 25 cm Durchmesser oder 32 cm Durchmesser),

Draht zum binden werden über e/motion besorgt und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gestellt.


Selber solltest du mitbringen:


• Dekorationsmaterialien für den eigenen Kranz

(Kerzen, Schleifenband, z.B.: Tannenzapfen, kleine Kugeln oder Figuren, Orangenscheiben, Zimtstangen, etc. - deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!)


• Handschuhe/Gartenschere

• Heißklebepistole inklusive Klebepatronen

(falls vorhanden)


Zur besseren Planung bitte ich um verbindliche Anmeldung bis zum

13. November 2022 über die App!


Falls noch Fragen offen sind melde dich einfach bei mir!


Gruß Torsten


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen