• Martina R.

Der goldene Herbst bei e/motion

Wir freuen uns auf 5 schöne SONdays im Oktober. Lasst uns gemeinsam den Herbst vergolden und unsere Gemeinschaft feiern. Während viele auf Herbstreise fahren, feiern wir in kleinem Rahmen 2x Erntedank-Liturgie und bewegen uns dann Richtung Reformationsfest. Mal in kleinem - mal in größerem Rahmen. Aber immer im SONday.



Der SONday ist unsere sonntägliche Gelegenheit uns zu treffen. In kleinem wie im großen Rahmen. Mit Technik und großer Band - oder mit Liturgischen Texten und Taizé-Liedern. Wir teilen unseren Glauben und unsere Fragen. Beten zusammen, singen, schweigen. Wir werden hörend und genießen unsere Gemeinschaft.

In Anlehnung an die Predigttexte der evangelischen Kirche in diesem Monat wollen wir zusammen SONday feiern!


Willkommen. Wer du auch bist, wen immer du liebst. Wo du dich auch befindest auf deiner Lebensreise. Schön, wenn du mit uns Station machst und Pause vom Alltag suchst. Immer um 17.00 Uhr in der Herbie144.




:: 02.10., 17 Uhr - Liturgischer SONday

:: 09.10., 17 Uhr - Liturgischer SONday

:: 16.10., 17 Uhr - SONday & Taufe von Jannis

:: 23.10., 17 Uhr - SONday Classic :)

:: 30.10., 11 Uhr - SONday mit Frühschicht und Liturgie


Willkommen, wer auch immer du bist. Was du glaubst und bezweifelst. Welche Musik du auch hörst und wen auch immer du liebst.







72 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen