top of page
  • Miriam G.

Forum: 25 Jahre e/motion

Im kommenden Jahr 2024 wird e/motion 25 Jahre alt.


Für uns als Vorstand nicht nur ein Grund zu feiern, sondern auch um zu experimentieren und Neues auszuprobieren.

Was wäre denn noch möglich? Was wollten wir schon immer mal testen? Welche Ideen wollen wir mal wagen?

Unperfekt. Mit dem Blick über uns selbst hinaus. An verschiedenen Orten.

3 bis 5 Ideen wollen wir gerne mit euch bei einem nächsten Forum entwickeln. Sei dabei - träumt und tut mit!


Das Forum findet in Anschluss an den SONday am 19.11. von 12:00h bis 15:00h statt. Über eine kurze Rückmeldung in der App, wenn ihr dabei seid, freuen wir uns.


Bei Fragen wendet euch gerne an Daniel, z.B. per Mail an daniel.rempe@cvjm-emotion.de oder an Burkhard, die dieses Forum moderieren werden.




19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


Opmerkingen zijn uitgezet.
bottom of page