• Miriam G.

Forum am 20.08.2023

Im Anschluss an einen kürzeren) SONday um 11 Uhr wird es bei e/motion am 20. August 2023 ein FORUM (bis max. 15.00 Uhr) zum Thema "Jahres- und SONdayplanung 2023-2024" geben (der SONday beginnt um 11.00 Uhr, das FORUM dauert längstens bis 15.00 Uhr). Zwischendurch gibts eine kulinarische Unterbrechung. Meldet Euch gerne in der e/motion-App an, das erleichtert uns die Planung.

Die Idee hinter diesem August-FORUM ist, dass alle, die Lust darauf haben sich zu engagieren, einen längerfristigen Planungs-Blick in die Zukunft wagen, um "Nägel mit Köpfen" zu machen. Wir wollen insbesondere die SONdays langfristig "beplanen" und sind uns dabei bewusst, dass es dann im Alltag anders kommen darf als gedacht und geplant - wir bleiben agil und passen unsere Planungen dann in der Praxis an die konkreten Bedarfe an und nicht umgekehrt. Konkret wollen wir versuchen, anfallende (und meistens sehr schöne) Aufgaben auf breitere Schultern zu verteilen: Musik, Messages, Moderationen, Logistik, Kulinarisches usw.

Das Forum wird geplant von Katharina Brudereck, Kathi Thönes, Stefan Jung und Daniel Rempe (Rückfragen oder Tipps bitte direkt an vorstand@cvjm-emotion.de)