• Martina R.

Musikmonate bei e/motion Mai & Juni

Was hörst du im Früghling bei e/motion?


3fach Willkommen zu den fabelhaften SONdays im Mai und Juni. Wir feiern und sind gleichzeitig bestürzt.

Wir freuen uns über unbeschränktes Einladen und haben gleichsam Bedenken zu sorglos zu werden. Haben wir im April noch geübt zu hoffen und das Feiern zu lernen, wollen wir im Mai und Juni zu neuer Kraft kommen. Und zwei Musikmonate feiern. Was hörst du im Frühling?



Welches Lied, welche Band inspiriert dich in diesem Frühjahr? Was ruft dich und holt dich ab aus dem Winter und lässt dich endlich Frühling feiern? Und wie bringt die Musik dich ins Gespräch mit deinem Glauben?


Immer um 17.30 Uhr in der Herbie144. Wir freuen uns auf den Mai & Juni - und auf Dich bei e/motion.


Mehr Infos zum Thema unter den einzelnen Beiträgen:


:: 1. Mai 2022

SONday zum 1. Mai - hier


:: 15. Mai 2022

2. Musik SONday im Mai - hier


:: 22. Mai 2022

Frühschicht - hier


:: 12. Juni 2022

Details folgen in Kürze


:: 26. Juni 2022

Details folgen in Kürze


Willkommen, wer auch immer du bist. Was du glaubst und bezweifelst. Welche Musik du auch hörst und wen auch immer du liebst.







46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen